Navigation

- Bands
- DJ's
- Running Order
- Akkreditierung
- Anfahrt
- Booking
- Sponsoren
- Eigene Banner
- Freunde
- Werbepartner
- Toplisten
- Unter 18 ?
- Impressum


Weitere Events:
- RedBlack Skullfuck






DJ Gillian (Ex Umbrea et Imago, Dark Dance)
Gillian ist eigentlich schon ein alter Hase im Showgeschäft. Zusammen mit Sänger Mozart gründete er seinerzeit die Gruppe "Umbra et Imago". Er stand schon mit Künstlern wie Wolfsheim, Project Pitchfork, Deine Lakaien oder Anne Clark auf der Bühne und belebte auch als Gastkeyboarder von Carlos Peron dessen sphärische Soundkollagen. Als Live Mixer war er u.a. für den perfekten Sound von Perfidious Words, Dracul oder Reaper verantwortlich und unterstütze Faderhead bei der Produktion seines zweiten Albums "FH2" und derzeit gerade bei "FH3". Bereits 1982 war er dem Sound der New Romantics Ära verfallen und lauschte den Klängen von OMD, Depeche Mode und Human League. 1985 gründete Gillian seine erste eigene Band und fröhnte dem Synthi-Pop. Im Laufe der Jahre kamen neue Impulse aus den unterschiedlichsten Musiksparten hinzu und so hinterließen auch EBM, Electro, Wave und Industrial ihre Spuren. 1991 stand Gillian zum ersten Mal hinter den Turntables, lebte dann jedoch ersteinmal seine musikalische Seite aus. Der Mitorganisator des Dark Dance Treffen ist neben den Events im Universal DOG in Lahr auch im allmonatlich stattfindenden Dark Dance Club oder der Totenwache im Culteum (ehemalige Kulturruine) in Karlsruhe anzutreffen. Während seiner energiegeladenen DJ-Sets präsentiert Gillian häufig einige seiner viel gerühmten Mixes und Edits, die es sonst nirgendwo anders zu hören gibt und die dadurch die Exklusivität seiner Sets unterstreichen. Dies hat sich mittlerweile auch bei verschiedenen Veranstaltern und Agenturen herumgesprochen. So konnte er auch schon bei diversen Gastauftritten u.a. beim Wave Gotik Treffen, Blackfield Festival, Amphi Festival, in der Matrix in Bochum oder im Bunker in Dresden sein Können unter Beweis stellen. Für 2008 stehen neben dem Dark Dance Treffen und verschiedenen lokalen Terminen auch DJ Slots u.a. beim Gothfest in Bremen und beim Schwarzen Treffen in Aarau (Schweiz) auf dem Programm. Website: My Space

DJ Andi (Abby)
DJ seit 1992 bei den Gothic - Wave - EBM - Industrial Partys in der Discothek ABBY, 88605 Messkirch.
Seit 2000 Resident-DJ bei den OUR DARKNESS Partys im Club Zollamt in Stuttgart.

Weitere Clubs/Gast-DJ-Auftritte: Stuttgart-Schwarz, Mobilat-Club, La Grange, Melodrom, Mera Luna Festival, GIP/Zeche Carl, Dark Dance Treffen, Judgement Day Festival, Club Relativ

Website: My Space

DJ DasPraeparat (RBS DJ in der Live Factory, Ex SLD Moderator)


Offiziell DJ Seit 2008.
2007 - 2008 : Onlinemoderator bei "Sonnenlichtdefect"
Gründer des Elektroprojekts :SILIZIUM:
Resistender DJ in der Live Factory Adelsheim zur ehemaligen Schwarzen Nacht (nun "RBS - Red Black Skullfuck")


Website: My Space

DJ -Industrial Dream- (Radio Sonnenlichtdefect Moderator)


Onlinemoderator bei der Online Radio Community "Sonnenlichtdefect" .
Gründer des Industrial Projekts "Aggressionslevel 4.0"


Website: My Space

DJ Dark Wanderer (Stuttgart-Schwarz)


DJ in der schwarzen Szene seit 2001.
Damals die Anfänge in der Diskothek OZ, dann im Provisorium/
Der Anstalt und dann später Resident DJ bei Stuttgart-Schwarz
Wave to the Eighties.


Weitere Clubs/DJ-Gastauftritte: Rofa Lubu, Kulturruine,
SMC Heidelberg, Der Keller, Fabrik, Wild-West, Moderation
div. Onlineradios, Eroluna Party Stuttgart





Website: My Space

DJ Andy (Nachtwerk Karlsruhe / Extize)
DJ seit Ende 1999 Seit 2 Jahren Resident DJ im Nachtwerk Karlsruhe. Events sind Combichrist-Suicide Commando Party Agonoize vs.Feindflug Party und die Electronic Battlefield. Zeitweise Gast DJ bei Martin Sprissler auf der Schwarzen Nacht.

Musikrichtungen sind EBM,INDUSTRIAL,ELECTRO,DARK TECHNO

seit 2008 Extize Bandmitglied als Cyb3rc0re

Website: MySpace







RedBlack Skullfuck (RBS)
mit DJ DasPraeparat